Eine Insel sucht Bewohner, egal ob Mensch oder doch etwas anderes, jeder ist willkommen! Wir sind ein FSK 18 Forum
#1

Friends

in
Weibliche Gesuche
19.05.2016 18:11
von Regierung • 149 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Friends

in
Weibliche Gesuche
15.08.2019 13:50
von Asmodeus • 2 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Asmodeus
Alter und Geschlecht
➠ etwa 3000 Jahre +/- Männlich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ ich bin ein Dämonenprinz das sollte meinen Stand in der Gesellschaft ja eigentlich erklären

Erzähle etwas über Dich
➠ Ich bin ein sehr ergeiziges und Kampflustiges Wesen, mir macht es Spaß andere zu Verletzen und mit ihnen zu spielen bis mir langweilig wird

Mein Avatar ist
➠ Stephen James







Vor- und Nachname
➠ Du kannst dich nennen wie du willst Liebes
Alter und Geschlecht
➠ je nachdem was du bist aber äußerlich etwas zwischen 21 und 30

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ du solltest irgendwie in meine umgebung passen also zum Beipsiel eine Barkeeperin

Beziehung zum Sucher
➠ ich möchte nicht alszu viel vorgeben, da ich es kenne wenn man sich eingekettet fühlt bei einem Besuch, jedoch wünsche ich mir eine Freundin die auch mal nein sagt wenn ihr etwas nicht gefällt, aber meine Stärke niemals unterschätz und im schlimmsten Fall auch aus dem Weg geht.
Ich suche eine Freundin bei der die Freundschaft noch entstehen soll. Das heißt man müsste sich erst kennen lernen.
Alles wietere würde ich gerne dann mit dir persönlich besprechen.

Gewünschter Avatar
➠ z.B. Alona Tal aus der Zeit in SPN aber schlag doch gerne etwas vor, wobei ich mir ein Veto einbahalten würde

Probepost oder Play
➠ Ein Probepost aus Sicht des Charakters

Dies möchte ich noch los werden
➠ ich suche jemanden der länger bleiben möchte. Du musst nciht jeden Tag posten oder dauerhaft GB Einträge schreiben aber ab und zu wäre schön und vielleicht entwickelt sich ja auch noch mehr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: