Eine Insel sucht Bewohner, egal ob Mensch oder doch etwas anderes, jeder ist willkommen! Wir sind ein FSK 18 Forum
#1

Others

in
Weibliche Gesuche
19.05.2016 18:12
von Regierung • 149 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Others

in
Weibliche Gesuche
18.08.2019 13:46
von Ivan Langston • 10 Beiträge


DAS GESUCH IST BEREITS ERFÜLLT!!!
Vollständiger Name
➠ Ivan Langston
Alter und Geschlecht
➠ 73 Jahre äußerlich jedoch 26 Jahre

Zugehörigkeit
➠ Ich bin ein Höllenhund... aber ohne Meister!

Erzähle etwas über Dich
➠ Ivan wurde 1946 in Russland geboren. Dort traf ich auch auf meinen ersten Meister. Er war nur 2 Jahre älter als ich und wir verstanden uns von Anfang an. Wir waren ein Herz und eine Seele und als ich 16 war, verriet ich ihm mein Geheimnis und er bekam die Idee das wir einen Vertrag schließen könnten. Meine Eltern, beide freie Höllenhunde, waren nicht begeistert und waren dagegen aber ich dumm wie ich war, wiedersetze mich. Schnell war der Vertag geschlossen und die neue Kraft die durch mich floss war enorm!
Unsere Freundschaft jedoch wurde durch den Vertrag nur noch stärker und dann auch mehr als Freundschaft- Wir verliebten uns ineinander, was seltsam war aber es fühlte sich richtig an. Im Gegensatz zur heutigen Zeit, konnten wir unsere Liebe jedoch nicht offen zeigen. Das nahm uns viel Zeit, welche ich zu gern gehabt hätte... als ich 32 war, waren wir zusammen in der Nacht unterwegs und wir wurden überfallen. Ich konnte nicht schnell genug reagieren als die Schüsse vielen und meine erste große Liebe, mein Meister zu Boden sackte und verstarb. Ich hatte mir danach keinen neuen Meister suchen können...
Die Jahre vergingen und durch einen Zufall enteckte ich die Typen wieder, die mir meinen Meister nahmen und auch wenn der Vertrag gebrochen war, wollte ich ihn rächen. Ich töte die Männer.
Danach fühlte ich mich zwar nicht besser aber auch nicht mehr so elend meinem Meister nicht geholfen zu haben. Ich lebte mein leben weiter, hatte jedoch gefallen gefunden an dem töten und verletzen von winzigen Menschen. Ich spielte mit Männern und Frauen, spiele körperlich und physisch mit ihnen.
So friste ich meine Zeit, bis mich irgendwann, irgendwas nach Pacific Bay zog. Es war wie eine Stimme die mich lockte... und nun war ich hier auf der scuhe nach dem sinn meines Umzugs und versuchte mich zurecht zu finden.

Mein Avatar ist
➠ Dacre Montgomery







Vor- und Nachname
➠ Das was dir am Besten steht!
Alter und Geschlecht
➠ Weiblich... Alter ist egal... an sich aber etwas frisches, wer mag schon altes Fleisch?

Zugehörigkeit
➠ Sei was du willst, deinen Ideen ist keine Grenze gesetzt!

Beziehung zum Sucher
➠ Du bist meine Meisterin - vielleicht auch Affäre? Such es dir aus ich bin offen
➠ Wir haben uns in Pacific Bay kennengelernt und es fing alles harmlos an, man könnte meinen du bist die Erste der ich mich irgendwie geöffnet habe, jedoch nicht wirklich was von mir preis gegeben habe. Du bist anders als andere Frauen, du bist stark und selbstbewusst, weisst was du willst und nimmst es dir im Normalfall auch, so wie auch mich als du erfahren was ich war. Wie es zum Vertrag kam, klären wir dann gemeinsam!

Gewünschter Avatar
➠ Dies sind nur Vorschläge, dennoch habe ich ein Vetorecht!
Natalia Dyer oder Maya Hawke

Probepost oder Play
➠Ein alter Post eines beliebigen Charakters

Dies möchte ich noch los werden
➠ Sei Aktiv aber nicht den ganzen Tag! Ich arbeite und du hast sicher auch ein RL! Klar möchte ich lustige und spanende Plays mit dir haben aber erstell dir hier auch dein eigenes Umfeld! Ich freue mich auf dich... mehr oder weniger ;)
WICHTIG!!!!
Dieses Gesuch gibt es auch im Bereich der Männer!!! Wer also lieber einen Männlichem Meister erstellen möchte kann dies tun!!!

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 10:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: