Eine Insel sucht Bewohner, egal ob Mensch oder doch etwas anderes, jeder ist willkommen! Wir sind ein FSK 18 Forum
#1

Family

in
Männliche Gesuche
19.05.2016 18:13
von Regierung • 149 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.05.2016 18:13 | nach oben springen

#2

RE: Family

in
Männliche Gesuche
20.08.2019 10:04
von Nadia Krylow • 14 Beiträge


Vollständiger Name
➠ Nadia Krylow
Alter und Geschlecht
➠ 24 Jahre & weiblich
Zugehörigkeit
➠ Mensch & Bewohner der Insel
Erzähle etwas über Dich
Nadia Krylow wurde am 09.09.1994 in einer sehr stürmischen Nacht in St. Petersburg geboren. Ihre Mutter Elena Krylow überlebte die Geburt ihrer ersten Tochter nicht. An ihre Stelle trat schon nach einem halben Jahr die Geliebte ihres Vaters Andrej die fast 10 Jahre jüngere Anja Zwetkow. Nadia wuchs behütet bei ihrem Vater im gemeinsamen Anwesen auf. Anja war für sie wie eine Mutter schließlich hatte sie auch nie ihre leibliche kennengelernt. Ihr Vater schwieg wenn das junge Mädchen versuchte etwas herauszufinden was sie sehr stutzig machte. Beruflich war Andrej oft unterwegs und lange Zeit konnte sich Nadia diese Abwesenheit nicht erklären schließlich war ihr Vater Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens die Gebäck herstellte. Als Nadia zwölf wurde bekam sie einen kleinen Bruder den sie überalles vergötterte. Wann immer sie konnte war sie mit dem kleinen unterwegs, spielte mit ihm oder ging einfach nur mit ihm spazieren. Zwischen den beiden Geschwistern entwickelte sich eine enge Bindung die keinen Unterschied machte das sie nur halbgeschwister waren. Als Nadia endlich herausfand was es mit den Reisen ihres Vaters zu tun hatte war es auch schon fast zu spät. Sie kam mit ihrem Bruder nach Hause und schon beim betreten war irgendwas anders. Wenig später fanden die beiden Geschwister ihre Eltern tot am Boden regelrecht hingerichtet. Ob die russische Mafia mit denen der Vater Geschäfte gemacht hatte dafür verantwortlich waren? Eine gute Frage aber wenn hinterließen sie natürlich keine Beweise und schon bald würden die Ermittlungen eingestellt. Obwohl Nadia schon volljährig war zog sie mit ihrem Bruder zu einem Onkel ein wirklich grausamer Mann doch wegen ihrem Bruder blieb sie. Immer wieder geriet sie mit ihrem Onkel in Streit weil er Nadia nicht einmal mehr raus lassen wollte und sie sogar notfalls im dunklen Keller einsperrte. Dadurch entwickelte sie eine Achluophobie [Angst vor der Dunkelheit] Vor einem Jahr sollten sich dann die Ereignisse überschlagen. Nadia kam gerade von der Uni zurück als sie diesmal ihren Bruder in dem gleichen Zustand wie ihre Eltern auffand vom Onkel keine Spur. Einem langjährigen Freund der Familie war es zu verdanken das man sie in Sicherheit brachte. Irgendwo auf einer Insel ganz abseits von allem. Dort wartet sie auf den Moment der Aufklärung und vor allem der Rache. Als Nadia dort den Höllenhund Ivan kennenlernt scheint dieses Ziel ein wenig näher gerückt zu sein.

Mein Avatar ist
➠ Camilla Mendes






Vor- und Nachname
➠ XXXXX Krylow
Alter und Geschlecht
➠ 35 bis 58 jahre
Zugehörigkeit
➠ Russische Mafia/Geschäftsführer/Wesen egal
Beziehung zum Sucher
➠ Mein Onkel der Bruder meines Vaters
Über den gesuchten Charakter
➠ Wie oben in meiner Story steht hatten wir nicht gerade ein gutes Verhältnis. Warum du getan hast was du getan hast würde ich gerne dir überlassen. Tatsache ist aber das ich mit meinem Halbbruder bei dir gelebt habe bis dieser umgebracht wurde. Danach warst du nicht auffindbar.
Gewünschter Avatar
➠ Skeet Ulrich

Mark Consuelos

Das sind lediglich Vorschläge. Du kannst gerne eigene Ideen mitbringen ich behalte aber das Veto Recht.
Probepost oder Play
➠ Ein Probepost aus Sicht des Charakters oder Ein alter Post eines beliebigen Charakters
Dies möchte ich noch los werden
➠ Niemand kann rund um die Uhr online sein, bin ich auch nicht. Aber etwas Aktivität wäre wünschenswert. Ich hoffe du hast Spaß an der Rolle auch wenn dir klar sein sollte das er nicht gerade eine nette person ist.


LIFE’S A BITCH. YOU’VE GOT TO GO OUT AND KICK ASS.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: