Eine Insel sucht Bewohner, egal ob Mensch oder doch etwas anderes, jeder ist willkommen! Wir sind ein FSK 18 Forum
#1

Charakterschmiede (Fragen vor der Anmeldung)

in
Fragen vor der Anmeldung
22.07.2019 21:17
von Regierung • 149 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.08.2019 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
14.08.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen Nachmittag zusammen ;)

Ich wusste nicht genau wo ich mich melden sollte wenn ich noch Fragen habe deshalb hab ich mich einfach mal hier hin geschlichen :D
Ich hoffe das ist in Ordnung ^^

Also meine eigentliche Frage ist ob hier jemand schon auf der Suche nach Angehörigen ist, oder Freunde sucht? Feinde? Ich bin so ziemlich für alles offen. Ganz egal ob weiblich oder männlich. Mensch oder etwas anders. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für mich.

Bis dahin,
lg ;)

nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
14.08.2019 20:40
von Jack Sullivan | 28 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast.
Für Fragen bist du hier genau richtig .
Wenn du möchtest kannst du gerne meinem bloodmoon Rudel beitreten.
Falls nicht suchen @Calum Black noch höher @Semirames Jones einen Freund und Meister und @Runa Anderson weitere Hexen für ihren Zirkel.
Bei weiteren fragen einfach hier rein wor antworten so schnell es geht.

nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
15.08.2019 10:45
von Alison Mairath • 4 Beiträge

Und ich suche auch leute für mein bluemoon rudel!!!

nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
19.08.2019 06:22
von Gast
avatar

Guten Morgen,
Ich interessiere mich für das Gesuch von Ivan Langston und wollte fragen ob das noch aktuell ist? Wenn ja wäre dann auch Camilla Mendes als Avatar okay?

Lg

nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
19.08.2019 06:50
von Jack Sullivan | 28 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast. Das Gesuch ist noch aktiv ich werde dir den lieben @Ivan Langston einfach mal markieren damit er dir alle weiteren Fragen beantworten kann.
Einen schönen Tag dir noch und bis auf unser nächstes Wiedersehen.

nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
19.08.2019 07:25
von Ivan Langston • 10 Beiträge

Guten Morgen!
Also Gesuch ist noch da und Avatar ist nich frei!
Also wenn du magst, hüpf in die Bewerbung und ein Admin wird dir dann ein Probepost ermöglichen! :3
Ich freu mich auf dich und bin gespannt was für einen Charakter du zauberst!

nach oben springen

#8

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
22.08.2019 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Nachmittag erstmal!

Ich schleiche jetzt schon ein paar Tage hier herum, weil ich noch ein wenig unentschlossen bin, in welche Richtung es mit einem möglichen Charakter gehen sollte. Ganz am Anfang vielleicht: Ich dachte an einen weiblichen Charakter, zumindest äußerlich so in den anfänglichen 20ern. Zum einen finde ich die Möglichkeit, einen Höllenhund als Möglichkeit zu spielen relativ interessant - meine Frage wäre, ob es bereits Dämonen gibt, die sich eventuell einen Vertrag vorstellen könnten? Ob nun freiwillig oder unfreiwillig, da wäre ich relativ offen.

Wenn es da schon Überhang gibt an Höllenhunden wäre meine zweite Idee eine Dämonin, möglicherweise gibt es ja hier auch noch Bedarf an alten Freunden, einer dämonischen rechten Hand oder persönlichen Assistentin? Spaß beiseite, das Gesuch von Asmodeus nach Untergebenen würde ich sonst auch als Möglichkeit betrachten. Ich möchte nur ungerne ganz ohne Anschluss auf die andere Seite kommen (:

Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE: Charakterschmiede

in
Fragen vor der Anmeldung
22.08.2019 14:11
von Jack Sullivan | 28 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Erstmal freut es mich das es dich zu uns zieht und hoffe darauf bald deine Bewerbung zu begutachten.
Zurzeit haben wir noch keine Annahmestopps daher kannst du beinahe erstellen was du möchtest.
Wir haben als freie Dämonen @Asmodeus @Nesrin Świętowit und @Calum Black, als freuen höllenhund haben wir derzeit @Semirames Jones .
Also je nachdem was du machen möchtest gibt es ein paar Personen. Verträge können aber auch zwischen höllenhumd und Menschen geschlossen werden, also eigentlich sich mit Jägern wo wir @Pricia Pendragon und @Luna Bright hätten. Bei weiteren fragen stehen wir dir weiterhin gerne zur Verfügung.
Grüße Jack

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: