Eine Insel sucht Bewohner, egal ob Mensch oder doch etwas anderes, jeder ist willkommen! Wir sind ein FSK 18 Forum
#1

Das Blurmoon Rudel

in
Gruppengesuche
18.08.2019 15:08
von Alison Mairath • 4 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Alison Mairath
Alter und Geschlecht
➠ Weiblich und geht dich wohl nichts an! (23 Jahre)

Zugehörigkeit
➠ Alpha des Bluemoon Rudels!

Erzähle etwas über Dich
➠ Meine Geschichte? Willst du sie wirklich hören?...
Na gut! Sie begann mit meiner Geburt, ist ja logisch. Meine Mutter und mein Vater waren schon sehr lange ein sehr glückliches Paar und ihr Glück verdoppelte sich mit mir. Ich wuchs von Anfang an in meinem Rudel auf, mein Vater war der Beta seines Besten Freundes, wobei eigentlich mein Vater den Anspruch auf diesen Posten hatte, da er aber Familie wollte und eine Frau hatte, überließ er den Posten an seinen besten Freund, an unseren derzeitigen Alpha und meinem... nicht biologischem Onkel. Als ich 10 Jahre alt war, wurde meine Mutter von Jägern getötet, welches eine riesen Unruhe verbreitete, viele wollten sich an den Jägern rechen aber mein Vater hielt sie ab und versuchte den "frieden" zu bewahren. Als ich 14 war, begann dann meine Ausbildung. In unserem Rudel musste jeder Jungwolf eine Kampf und Kontrolle Ausbildung durchlaufen, welche normalerweise mit der Volljährigkeit endete. Ich machte mich gut! Und man entdeckte meine Fähigkeit der außerordentlichen Stärke, was zur folge hatte das ich mich dem Alpha Trainieren musste, da andere Jungwölfe und auch Erwachsene nach den ersten zwei Kämpfen keine Lust mehr hatten. Mein Vater war stolz auf mich... das zeigte er mir jeden Tag! Als ich 16 war, kam jedoch der nächste Rückschlag, ich kam von meinem Training zurück und mir wurde gesagt, dass mein Vater von Jägern getötet wurde. In mir rasten Emotionen die ich noch nie erfahren habe. Wut und Trauer ließen mir keinen klaren Gedanken zu, jedoch war der Alpha, ´mein Onkel´ war jedoch wie ein riesen Kissen, welches meinen Fall stoppte. Was ich jedoch nicht wusste, war das mein Onkel meinen Vater in einem Streit versehentlich tötete und er es nicht über das Herz brachte mir das zu sagen. Lange lebte ich mit dieser Lüge bis eine Beta Anwärterin, so wie ich das war, mir sagte, dass mein Onkel schuld am Tot meines Vaters war. Ich konnte das nicht glauben und Wut stieg in mir auf und ich griff sie an, was mich zwar den Anwertertitel zum Beta kosten könnte, aber ich war rasend vor Wut. Es zog sich zwar keine Konsequenz daraus aber dennoch musste unser Alpha dazwischen gehen und ich berichtete was sie behauptete und er wurde kreidebleich... Er widersprach den Anschuldigungen jedoch auch nicht. Ich beließ das Thema dabei, merkte aber das es mich innerlich zerriss und so stellte ich meinen Onkel zur rede als ich 19 war. Er gab es zu und wieder brach die Welt für mich zusammen... Mein Herz brach doch ich verschwand einfach. Monatelang lebte ich mein eigenes Leben und versuchte meinen Kopf frei zu bekommen egal wie. Nach 5 Monaten kehrte ich zurück und stellte mich meinem Onkel. Ich forderte ihm zum Kampf um den Alphaplatz heraus. Er konnte mich jedoch überzeugen diesen Kampf erst zu machen, wenn ich meine Ausbildung beendet hatte und so wartete ich geduldig und als ich 20 war, und meine Ausbildung ein Jahr früher beendete, Forderte ich ihn erneut heraus und wir kämpften. Wir waren uns dank meiner Fähigkeit ebenbürtig und ich schafte es ihn zu besiegen. Ich tötete ihn nicht, ich bot ihm an in meinem Rudel zu bleiben doch er ging und mit ihm gingen andere Rudelmitglieder und verstreuten sich über die ganze Insel... nun suchte ich neue Rudelmitglieder...

Mein Avatar ist
➠ Taylor Momsen







Vor- und Nachname
➠ Das ist euch überlassen!
Alter und Geschlecht
➠ Jeder ist willkommen der so ist wie wir und sich zumutet mein Gamma zu sein!

Zugehörigkeit
➠ Ich suche meine Gammas und Anwerter für den Betaposten!

Beziehung zum Sucher
➠ Wir sind als Rudel wie eine Familie und klar gibt es Streit und Unstimmigkeiten aber das gehört dazu!
➠ Ihr seit mein Rudel. Ihr kommt zu mir um einem Rudel anzugehören welches nicht von einem Aufgeblasenen Idioten geleitet wird! ;)
Wie ihr zu uns findet oder warum das liegt bei euch! Uns ist Loyalität und Freundschaft wichtig! Solltet ihr zwischen 16 und 21 Jahre alt seit, müsst ihr noch die Ausbildung für Kontrolle und Kampf absolvieren!

Gewünschter Avatar
➠ Sucht euch aus was ihr wollt aber bitte keine Modepüppchen!! Ich behalte mir ein Vetorecht vor!

Probepost oder Play
➠ Werder noch

Dies möchte ich noch los werden
➠ Ich bin nicht den ganzen Tag Online und das verlange ich von euch auch nicht! Also ohne viel Bla Bla Bla - kommt in das Rudel wir freuen uns auf euch!!!

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 15:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: