Eine Insel sucht Bewohner, egal ob Mensch oder doch etwas anderes, jeder ist willkommen! Wir sind ein FSK 18 Forum
#1

Pacific Bay Coven

in
Gruppengesuche
18.08.2019 12:37
von Runa Anderson • 15 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Runa Anderson
Alter und Geschlecht
➠ 24, weiblich - offensichtlich...

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Ich bin Leiterin des Covens von Pacific Bay, jeder ist Willkommen!

Erzähle etwas über Dich
➠ Ich wurde in einer Vollmondnacht geboren und war somit die einzige Tochter der Hexenfamilie Anderson. Meine Mutter und mein Vater leiteten den Coven von Pacific Bay schon lange, was daran lag, dass der Coven in der Familie weiter gereicht wird, bis kein würdiger Erbe gezeugt wurde. Dank meiner Geburt hatten wir also einen Erben und ich wurde von dem Tag an aufgezogen um die Oberste Hexe zu werden. Es war nicht immer leicht, aber ich konnte mich nicht Beklagen. Ich hatte immer viele Freunde und auch immer genug von allem was ich begehrte. Auch wenn die Liebe meiner Eltern nicht zu reichen schien... Denn sie waren viel beschäftigt mit dem leiten des stätig wachsenden Covens. Und auch wenn ich eine Hexe war, war ich doch auch wie die anderen Mädchen in meinem Alter. Mit 16 Jahren erfuhr ich dann, dass meine Mutter und mein Vater sich scheiden lassen wollten, da mein Vater fremd gegangen war. Ein schock durch und durch. Es war noch weniger Zeit für mich zu finden, also begann ich mir die Aufmerksamkeit woanders und anders zu holen. Ich begann mich zu Ritzen und Rauchte. Klar waren meine Eltern nicht erfreut als sie es herausfanden, aber hielt mich das auf? Bedingt! Es wurde zur Gewohnheit zu Rauchen aber das Ritzen lies ich dann bleiben. Als ich 20 war, verstarb meine Mutter dann durch einen Unfall... Meine Welt bracht zusammen, denn nach der Scheidung meiner Eltern zog ich zu meiner Mutter und kam ihr näher als jemals zuvor, da sie mir zeigte und beibrachte wie man den Coven führen sollte. Da ich noch nicht Volljährig war, musste ich zu meinem Vater ziehen, was sich als etwas kompliziert darstellte. Ich hatte den Drat zu meinem vater verloren und hatte nun die Last des Covens wobei mein Vater nicht viel helfen wollte, da er den Coven verlassen hatte als er sich von meiner Mutter trennte. Seine neue Freundin war zu dem auch noch ein Mensch, weshalb ich auch nicht frei Zaubern konnte wie ich wollte, da mein Vater es mir verbat. Immerhin musste ich es nur ein Jahr etwas aushalten bis ich dann volljährig war und ich ausziehen konnte. Eine enge Freundin meiner Mutter, welche mir auch im Coven viel half, half mir dann eine Wohnung zu finden und als ich dann das Erbe meiner Mutter bekam, eröffnete ich dann einen kleinen Buchladen, indem auch jedes andere Wesen zu mir kommen konnten um rat und hilfe zu bekommenm, wenn sie es brauchten.

Mein Avatar ist
➠ Taissa Farmiga







Vor- und Nachname
➠ Das ist euch überlassen!!!
Alter und Geschlecht
➠ In meinem Coven ist jeder willkommen!!!

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Ihr gehört zu meinem Coven. Jedoch sind wir etwa wie eine große Familie und Freunde. ICh empfange jeden mit offenen Armen!

Beziehung zum Sucher
➠ Freunde und ausgewähle Familie!
➠ Ihr seid, auf welchem Weg auch immer zu mir in den Coven gekommen. Ich suche auch teilweise nach euch, um euch schutz zu Bieten und als Gemeinschaft stärker zu werden. Wir sind an sich ein friedlicher Haufen aber wenn es sein muss, dann treten wir auch in Ärsche! Da ich keine Familie mehr habe, will ich euch und mit euch eine Familie erschaffen. Egal was euch passiert ist auf eurem Weg zu mir, oder was auch nicht passiert ist. Gemeinsam sind wir stark und mit einer Großen Familie wird Thankgiving doch viel Lustiger! - Aber keiner braucht eine verkrückte immer betrunkene Tante!

Gewünschter Avatar
➠ Egal wie ihr ausseht, heisst, riecht oder sonst was! Sucht es euch aus - Ich freue mich auf jeden von euch!

Probepost oder Play
➠ Werder noch

Dies möchte ich noch los werden
➠ Seit aktiv... es ist keine Pflich 24/7 h hier anwesend zu sein aber wir wollen ja auch spaß miteinander haben! ICh freue mich riesig auf euch und hoffe natürlich auf viele neue Gesichter! Wie ihr zum Coven gekommen seit oder andere Eckpunkte können wir dann später klären!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: